hiiiiiii

also ich komm grad vom reiten..der schmied war da wegam schorschi seine hufe..jetz kann er widda normal laufen..naja zumindest fast..mitn rustybobbl war ich ausreiten und er hat mich - EIN WUNDER- nicht abgeworfen..*freu* wir machen fortschritte..
naja der tag is irgendwie geil..it rausbekommen...1 (was sonst) xD und grad schreib ich mitn johannes..voll geil..wie imma..ich lach mich da imma voll freggat..dann hab ich mich mit der lena widda vertragen..patrick war beim friseur..und die marie hatte pech..der punky wollt heut mit ihr eis essen gehn..und dann hat er sich abholn lassen, weil ihm schlecht war..die dud ma so leid ne..

baibai

7.5.07 19:16, kommentieren

also wir ham grad sonntag, den 06.05.2007 .. es ist 20:06 und ich mach meinen ersten blogeintrag .. mir gehts irgendwie voll scheiße, andererseits aber auch dann garnet soo schlecht .. ich hatte heut firmung und hätt fast an lachkrampf bekommen als der typ zu mir gekommen is .. der schaut aus wie a gnom .. ohne scheiß .. dann hat der mir auch noch den pony verschoben, weil er mir des stingade zoich auf die stirn gschmiad hat .. so ein depp .. ich wär nan fast angesprungen .. naja und dann gehts mir grad eigentlich voll scheiße weil mich der patrick grad angeschrieben hat .. naja .. erstmal begrüßt und dann lol .. subba .. kann der mir gegenüber net mal was gscheides schreiben? immer nur lol .. dann hat er mir gestern so irgendwie des herz gebrochen .. naja dann war ich mir sicher .. ich werd mich nie mehr verlieben .. und wenn .. naja, dann vielleicht oben bei die engel .. so in 500 jahren .. obwohl ich eh net zu die engel komm, sondern warscheinlich eh zu die teufel .. ich vergrab mich irgendwo im boden und dann könnt ihr mich in 500 jahren ausbuddln wie den ötzi .. die marie hat gesagt, ich solls net so ernst nehmen .. ja die is ja auch saugut drauf weil der punky se auf a eis eingeladen hat .. und dann fängt se an .. ja .. danach findet er se warscheinlich voll hohl, nachdem er se reden gehört hat .. haha !! ich lach mich krank .. wenn er se net mag, dann hätt er se ja wohl kaum auf a eis eingeladen odda ?? naja also des wochenende war so behämmert .. ohne scheiß .. freitag war ja noch okay ne .. schön friseur .. im bus mit der marie ausgemacht, dass ma mit die fahrräder aufs walberla fahrn .. ja des wurde dann auch nix .. marie hatte übelst kopfweh .. naja dann hab ich die lena beauftragt, den patrick zu fragen, wie er mich findet .. suuuuuuuba .. des war warscheinlich der größter fehler meines lebens .. er mag mich auch nur als kumpel .. warscheinlich netmal des .. und dann frag ich mich manchmal echt, WAS MACH ICH FALSCH?? schau mal an .. die daniela ne .. hat scho ewig viele freunde gehabt .. was hatn die was ich net hab ?? warscheinlich darf ich mich nur noch mitn janni und so abgeben .. die verstehn mich wenigstens .. in den würd ich mich auch nie im leben verlieben und dann würds mir auch nimma so dreggad gehn .. die lena hats auch nur gut gemeint und ihr kumpels gefragt, ob se mich hübsch finden .. 3 von vier ham gesagt, sie finden mich hässlich .. subba, des hat mich ja dann richtig aufgebaut .. boah jetz gehts mir noch beschissener als gestern .. naja ich muss damit klar kommen ..

bis bald ..

2 Kommentare 6.5.07 20:26, kommentieren