Archiv

also wir ham grad sonntag, den 06.05.2007 .. es ist 20:06 und ich mach meinen ersten blogeintrag .. mir gehts irgendwie voll scheiße, andererseits aber auch dann garnet soo schlecht .. ich hatte heut firmung und hätt fast an lachkrampf bekommen als der typ zu mir gekommen is .. der schaut aus wie a gnom .. ohne scheiß .. dann hat der mir auch noch den pony verschoben, weil er mir des stingade zoich auf die stirn gschmiad hat .. so ein depp .. ich wär nan fast angesprungen .. naja und dann gehts mir grad eigentlich voll scheiße weil mich der patrick grad angeschrieben hat .. naja .. erstmal begrüßt und dann lol .. subba .. kann der mir gegenüber net mal was gscheides schreiben? immer nur lol .. dann hat er mir gestern so irgendwie des herz gebrochen .. naja dann war ich mir sicher .. ich werd mich nie mehr verlieben .. und wenn .. naja, dann vielleicht oben bei die engel .. so in 500 jahren .. obwohl ich eh net zu die engel komm, sondern warscheinlich eh zu die teufel .. ich vergrab mich irgendwo im boden und dann könnt ihr mich in 500 jahren ausbuddln wie den ötzi .. die marie hat gesagt, ich solls net so ernst nehmen .. ja die is ja auch saugut drauf weil der punky se auf a eis eingeladen hat .. und dann fängt se an .. ja .. danach findet er se warscheinlich voll hohl, nachdem er se reden gehört hat .. haha !! ich lach mich krank .. wenn er se net mag, dann hätt er se ja wohl kaum auf a eis eingeladen odda ?? naja also des wochenende war so behämmert .. ohne scheiß .. freitag war ja noch okay ne .. schön friseur .. im bus mit der marie ausgemacht, dass ma mit die fahrräder aufs walberla fahrn .. ja des wurde dann auch nix .. marie hatte übelst kopfweh .. naja dann hab ich die lena beauftragt, den patrick zu fragen, wie er mich findet .. suuuuuuuba .. des war warscheinlich der größter fehler meines lebens .. er mag mich auch nur als kumpel .. warscheinlich netmal des .. und dann frag ich mich manchmal echt, WAS MACH ICH FALSCH?? schau mal an .. die daniela ne .. hat scho ewig viele freunde gehabt .. was hatn die was ich net hab ?? warscheinlich darf ich mich nur noch mitn janni und so abgeben .. die verstehn mich wenigstens .. in den würd ich mich auch nie im leben verlieben und dann würds mir auch nimma so dreggad gehn .. die lena hats auch nur gut gemeint und ihr kumpels gefragt, ob se mich hübsch finden .. 3 von vier ham gesagt, sie finden mich hässlich .. subba, des hat mich ja dann richtig aufgebaut .. boah jetz gehts mir noch beschissener als gestern .. naja ich muss damit klar kommen ..

bis bald ..

2 Kommentare 6.5.07 20:26, kommentieren

hiiiiiii

also ich komm grad vom reiten..der schmied war da wegam schorschi seine hufe..jetz kann er widda normal laufen..naja zumindest fast..mitn rustybobbl war ich ausreiten und er hat mich - EIN WUNDER- nicht abgeworfen..*freu* wir machen fortschritte..
naja der tag is irgendwie geil..it rausbekommen...1 (was sonst) xD und grad schreib ich mitn johannes..voll geil..wie imma..ich lach mich da imma voll freggat..dann hab ich mich mit der lena widda vertragen..patrick war beim friseur..und die marie hatte pech..der punky wollt heut mit ihr eis essen gehn..und dann hat er sich abholn lassen, weil ihm schlecht war..die dud ma so leid ne..

baibai

7.5.07 19:16, kommentieren

haha
hehe
hihi
hoho
huhu

heute wars voll geil..doppelstunde nachhilfe..mitn patrick..ey der hat die gaaaaaaaaaanze zeit ninda gschaud..naja okay net die ganze zeit aber voll oft.. und dann war der heut auch noch in der zeitung..naja aber wen interressiert denn des? und dann hamma in mathe a ex geschrieben..voooll leicht..und dann hab ich geklingelt..naja also..ich hab der marie a sms geschrieben und da war se grad beim doooooooooooc.. und dann durft se ins icq..aber nur heut..:'(
und ich hab mitn patrick geschrieben..gott jetz fang ich scho wiiiiiiiiieda damit an..*augennachobenroll*
aber ich könnt hal den ganzen tag da drüber reden..mei was soll ich denn machen?? =)

1 Kommentar 8.5.07 19:14, kommentieren

hai hai..
also..ich war grad schoppen..in erlangen und ich hab mir jezt meine vans gekauft..sooooooooo geil..ich hab se endlich..*verliebtbin*..naja dann in der schule wars auch geil..die marie is jetz mitn punk zam..er hat se gefragt..AM PAUSENVERKAUF xDxDxD Punk:"Marie, willst du mit mir gehen?" Marie:"Ja" wir alle..ja noch mal..wir hams net gehört..also Punk:"Marie, willst du mit mir gehn?" Marie:"Ja"..
soo geil..naja und dann  hätt ich se ja auch gleich danach widda erschießen können..ich will so die treppe hoch gehn..auf einmal tut se mich am schulranzen widda runterziehn..dass ich langsamer lauf..und wen seh ich neben mir? den patrick..suuuuuuuuba..dann ging des so bis hoch in zweiten stock..hat die mich am schulranzen gezogen..die lena hat an patrick imma widda naufgeschubst..des war sooooooooooo übelst peinlich ne..und in sport hab war ich so halb schuld, dass die käse geblutet hat..ich hab mir sooooooo vorwürfe gemacht ne..
also ich baggs widda.. 

9.5.07 18:14, kommentieren

vinniiie

hm..
des is scho a maus..
holt er sich
a tupperschüssel,
uhu flüssigkleber,
kernseife
wasser
und a schere..
und verkriecht sich in sei zimmer..naja dann geht mei bruder irgendwann nei und sieht an vinnie und sieht die schüssel..jaaa..der vinnie hat mir nachgeahmt und sei haare gschniddn..so in die tupperschüssel hat er des wasser, die seife, den uhu (wohlgemerkt die ganze flasche) und seine haare..dann fragt mei bruder so..ja vinnie was issn des?? und der vinnie so..ein harry potter zaubertrank.. des kind is so geil..mit fünf jahren..mei o mei..

 

1 Kommentar 10.5.07 15:25, kommentieren

gott o gott..

hab ich scho lang nix mehr geschrieben..naja marie und ich warn am samstag bei der lena und ham auch da gepennt..davor..also vorm schlafen xD war ma in ehraboch auf feuerwehrfest (??) und dann simma heim..ja und dann ham uns kevin, robert und manuel auf die roller noch mitgenommen..boah ich hab voll die panik bekommen..der roller is voll abgekackt..und genau da wo ich dann draufgehockt war..ich dacht voll des liegt an mir naja..dann war ma oben und dann hat er gemeint, ja er muss sich an neuen zylinder kaufen..boah ihr wisst gar net wie mir da a stein vom herzn gfalln is..jaaaaaaa und dann war die marie noch am internet und hat voll die scheiße rumgschrieben..LASST DIE MARIE NIIIIIIIIE BEI EUCH INS ICQ!!! die schreibt JEDEM irgend an scheiß..von broten und nudln und gurken..schlimm war des..naja auf alle fälle war des voll geil und ich bin zu dem entschluss gekommen, dass MANCHE (!!!!) bobba garnet mal sooo schlimm sind..sondern eigentlich voll witzich und vor allem voll putzig..*zur lena schau* xDxDxD

so ich hau mal widda ab.. 

14.5.07 17:30, kommentieren

haha..

ich hab zwei zweier bekommen..hihi..in MATHE und in deutsch..des is so geil..die ex war so leicht..ohne scheiß ne..und dann hamma in he noch a dumme ex gschriem und keiner hat auch nur einwas richtig..naja okay vielleicht 3 punkte insgesamt..und dann bin ich heim weil ja kein nachhilfe war und dann hab ich mitn patrick geschrieben und dann hamma gschbield und ich hab gewonnen.. bei vier gewinnt..so geil da hab ich noch nie gewonnen..haha..naja jetz fang ich ja scho widda an..gibts net..naja und ich hatte heut doch ka referat, weil der patrick (also net DER sondern der staron..) sich vorgedrängelt hat.. haha aber dafür morgen..

bai bai.. 

15.5.07 16:36, kommentieren