hai hai..
also..ich war grad schoppen..in erlangen und ich hab mir jezt meine vans gekauft..sooooooooo geil..ich hab se endlich..*verliebtbin*..naja dann in der schule wars auch geil..die marie is jetz mitn punk zam..er hat se gefragt..AM PAUSENVERKAUF xDxDxD Punk:"Marie, willst du mit mir gehen?" Marie:"Ja" wir alle..ja noch mal..wir hams net gehört..also Punk:"Marie, willst du mit mir gehn?" Marie:"Ja"..
soo geil..naja und dann  hätt ich se ja auch gleich danach widda erschießen können..ich will so die treppe hoch gehn..auf einmal tut se mich am schulranzen widda runterziehn..dass ich langsamer lauf..und wen seh ich neben mir? den patrick..suuuuuuuuba..dann ging des so bis hoch in zweiten stock..hat die mich am schulranzen gezogen..die lena hat an patrick imma widda naufgeschubst..des war sooooooooooo übelst peinlich ne..und in sport hab war ich so halb schuld, dass die käse geblutet hat..ich hab mir sooooooo vorwürfe gemacht ne..
also ich baggs widda.. 

9.5.07 18:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen