haha..

ich hab zwei zweier bekommen..hihi..in MATHE und in deutsch..des is so geil..die ex war so leicht..ohne scheiß ne..und dann hamma in he noch a dumme ex gschriem und keiner hat auch nur einwas richtig..naja okay vielleicht 3 punkte insgesamt..und dann bin ich heim weil ja kein nachhilfe war und dann hab ich mitn patrick geschrieben und dann hamma gschbield und ich hab gewonnen.. bei vier gewinnt..so geil da hab ich noch nie gewonnen..haha..naja jetz fang ich ja scho widda an..gibts net..naja und ich hatte heut doch ka referat, weil der patrick (also net DER sondern der staron..) sich vorgedrängelt hat.. haha aber dafür morgen..

bai bai.. 

15.5.07 16:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen